... hallo

ich freue mich über Ihrer Neugierde neue Wege im Officemanagement zu betrachten und dass Sie dabei das schreiberbüro prüfen.

Ich bezeichne mich eigentlich immer selber als Allroundtalent. Mir machen die Aufgaben rund um einen Bürobetrieb Spass und ich verliere sofort das Herz an alle neuen Herausforderungen. Leistungsorientierte Lösungen biete ich aufgrund meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau und meiner vielseitigen Berufserfahrung im In- und Ausland.

Ich möchte, dass Sie ein Gefühl für die Möglichkeiten bekommen und sehen, was alles hinter meinem Officemanagement steckt. Deshalb erzähle ich Ihnen einfach einen Auszug meiner bisherigen Herausforderungen:

Ich habe Transfers und Reisen organisiert; Hotelbuchungen bearbeitet; Ausflüge organisiert und verkauft; an Ausschreibungen mitgearbeitet; Fluggäste begrüsst und verabschiedet; Vorträge gehalten; Lösungen für Reklamationen gefunden; Bleistifte, Pflaster und Kekse gekauft; Mobilfunkverträge optimiert; Messeauftritte, Trainings und Assessments organisiert; (Gast-)Geschenke gekauft; Tee gekocht, Angebote erstellt; Unfallautos zurückgeholt; Büros eingerichtet und umgezogen; Telefonanlagen ausgetauscht; Päckchen versandt; den Büroalltag (und manchmal die Nacht) gelebt und ab und zu richtig gute Gespräche in der Kaffeeküche geführt.

Ich bin auf jeden Fall auf Sie und Ihre Herausforderung neugierig. Persönlich bin ich für Sie im Großraum Düsseldorf und München da, virtuell deutschland- und europaweit.

Rufen Sie mich an, oder schreiben Sie mir eine kurze mail zur Kontaktaufnahme.
Ich freu mich auf Sie!

michaela schreiber

funk: +49.172.817.53.19
info(at)schreiberbuero.de

XING

impressum

Portrait Michaela Schreiber

Michaela Schreiber | Funk: +49.172.817.53.19
Ich freue mich auf Sie!